<div style="display:none;">Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> </div>

Unser Leben ist geil !

Gestern waren Vanne und ich Inlinern, war richtig gut. Erst wussten wir nicht wohin und eigentlich wollten wir Bilder mit der Nikon machen, aber Vanne hat natürlich den Akku zuhause liegen gelassen :D Somit haben wir uns dann mein Handy geschnappt und damit Bilder gemacht. Irgendwie waren wir dann auch im Industriegebiet und sind dann da rum gefahren und sind dann zu abgelegenen Bahngleisen wo kein Zug mehr fährt. War richtig lustig ! Besonders die Dornen waren toll - nicht.
Heute morgen sind wir dann mit Vannes Hund spazieren gewesen und Muttertagsblumensträuße holen gegangen. Die sehn echt gut aus :D

Bis morgen oder so !
Kuss,
Isa <3


Photobucket

Photobucket

Heey, Ich bin's Vanne.
Da das ja unser gemeinsamer Blog ist, Muss ich auch etwas zu Beitragen..
Isa Hat schon Das meiste Erzählt. Gestern war übrigens ganz cool, Ich glaube ich habe in Irgendwelche Dornen gepackt, weil ich heute morgen so'n Stachel im Finger hatte. :O! Mein Hund ( Sessi ) hat dann auch noch Faxxen geschoben,weil der an jeder Kacke rumkriechen musste. Was eigentlich echt unnötig ist..
Unsere Blumensträuße sind super süß. Sind extra um 8 aufgestanden! Okay Isa ist um 8 aufgestanden. Ich um 8:55.
Ich bin extra leise rausgegangen damit meine Mama nichts hört. Komm ich extra leise nach Hause. Sitzt mein Papa unten in der Küche. Ich nur so : Wo ist Mama? Er : sie ist seit 6 Uhr arbeiten.
WTF?! :D najaa.. Egal. Ich sitze jetzt hier, verfasse Den Blogeintrag, und schreibe mit Isa. Und warte bis meine Mama kommt.
Morgen Mit Lisamell eine kleine Tour durch Düsseldorf machen.

Love&Peace
Vanne♥

Photobucket
9.5.10 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen